Musizieren leicht gemacht
Musizieren leicht gemacht 

8. Begegnungstag der Veeh-Harfen-Spieler in Haltern am See

Noch einmal konnte der 8. Begegnungstag der Veeh-Harfen-Spieler in Haltern am See nur mit

20 Personen stattfinden.

Da es aber beim letzten Mal sehr gemütlich und schön war, war die Vorfreude auf diesen Tag wieder sehr groß und wurde mit einem schönen Beisammensein belohnt. Diesmal mussten die Abstände nicht ganz so groß sein.

Es wurde ein erlbnisreicher, fröhliche und musikalischer Tag und alle gingen besselt nach Hause, mit neuer Musik in der Tasche.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gisela Schmitt

Diplom  Sozialpädagogin

Kirchenmusikerin

Feenklang- eine Veeh-Harfen-Gruppe im

Halterner Harfenzauber

Musik- Meditationsseminare

Seminarraum Kloster Gerleve

Unter der Rubrik "Berichte von Veranstaltungen" können Sie sich einen Eindruck von den stattgefundenen Veranstaltungen machen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musizieren leicht gemacht

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.