Musizieren leicht gemacht
Musizieren leicht gemacht 

Heimatfest in Haltern am See

Auf dem Heimatfest in Haltern am See gab es am 6. September 2015 eine Premiere: Zum ersten Mal stand das Ensemble "Halterner Harfenzauber" auf der großen Bühne vor der SIxtuskirche. Es war ein Experiment, da wir nicht wussten, ob das mit der Verstärkung der eigentlich sehr leisen Instrumente klappen würde. Aber Dank professioneller technischer Unterstützung, wurde dieses Experiment ein Erfolg.

Die Harfen waren gut zu hören, Platz genug auf der Bühne war auch.

Wenn wir also im nächsten Jahr wieder auf dieser Bühne spielen dürfen, werden die Mitglieder vom "Feenklang" auch dabei sein. Dann gibt es ein inklusives Konzert.

Gisela Schmitt

 

 

 

Dipl.Sozialpädagogin

Kirchenmusikerin

Leiterin der Orchestergruppen

Veeh-Harfen-Gruppen des Caritasverbandes Haltern am See, e. V.

Halterner Feenklang

Halterner Harfenzauber

Musik- Meditationsseminare

Seminarraum Kloster Gerleve

Unter der Rubrik "Berichte von Veranstaltungen" können Sie sich einen Eindruck von den stattgefundenen Veranstaltungen machen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musizieren leicht gemacht

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.