Musizieren leicht gemacht
Musizieren leicht gemacht 

Kontakt

Musizieren leicht gemacht

An der Marienkirche 4

45721 Haltern am See

 

Telefon: +49 2364 16230

E-Mail: schmitt.gisela@gmx.de

Telefax:

 

Direkt Kontakt aufnehmen

Ihre Nachricht:*
Name:*
Straße, Nr.:
Postleitzahl:
Ort:
Ihre E-Mail-Adresse:*
und Telefonnummer:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Artmann (Samstag, 23. August 2014 22:28)

    Bei einem Auftritt des damaligen 50+ Schnupperkurses fing die Begeisterung für die Veeh-Harfe an. Die Harfe selbst und der Klang haben mich von der ersten Sekunde an begeistert. Als jüngstes Mitglied
    im heute bestehenden Orchester "Halterner Harfenzauber" trat ich damals nach einem Schnupperkurs mit meiner eigenen Harfe, die ich von meiner Familie geschenkt bekommen hatte, ein. Unsere
    wöchentlichen Proben bringen neben ganz viel Spaß an der gemeinsamen Musik auch immer wieder neue Erfahrungen und Möglichkeiten mit, mit der Harfe zu spielen. Die Auftritte mit Feenklang zusammen
    bringen ebenfalls immer sehr viel Spaß mit. Ich freue mich auf noch sehr viele gemeinsame "musikalische" Jahre mit unserem Orchester und unserer Leiterin Gisela, der ich auf diesem Wege auch nochmal
    DANKE für die bisherige, schöne Zeit sagen will. Liebe Grüße, Petra

  • Ein großer Fan (Montag, 04. März 2013 19:39)

    Mir hat der Kurs im März 2013 auch sehr,sehr gut gefallen! Wir haben Mauern gebaut, mit Blümchen geöffnet und ganz viel Veeh-Harfe gespielt und dazu toll gesungen!
    Komme wieder!

  • Ein Veeh-Harfen-Fan (Freitag, 29. Juni 2012 11:17)

    Mir hat der Kurs in Kloster Gerleve sehr, sehr gut gefallen. Weiter so!
    Ein Veeh-Harfen-Fan

Gisela Schmitt

 

 

 

Dipl.Sozialpädagogin

Kirchenmusikerin

Leiterin der Orchestergruppen

Veeh-Harfen-Gruppen des Caritasverbandes Haltern am See, e. V.

Halterner Feenklang

Halterner Harfenzauber

Musik- Meditationsseminare

Seminarraum Kloster Gerleve

Unter der Rubrik "Berichte von Veranstaltungen" können Sie sich einen Eindruck von den stattgefundenen Veranstaltungen machen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musizieren leicht gemacht

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.