Musizieren leicht gemacht
Musizieren leicht gemacht 

Infoabend an der Musikschule Recklinghausen

Am Freitag, den 24. August, wurde in der Musikschule Recklinghausen die Veeh-Harfe vorgestellt. Mitglieder des Ensembles "Halterner Harfenzauber" zeigten den Gästen eindrucksvoll, was sie in den vergangenen Monaten auf der Veeh-Harfe alles schon gelernt haben. Unter der Leitung von Kirchenmusikerin und Sozialpädagogin Gisela Schmitt, spielten sie konzertante Stücke von Tilmann Susato, Sperontes, Brahms sowie Liedgut von den Beatles, Elvis u.a.

Frau Janning, Klavierlehrerin an der Musikschule, bietet zur Zeit einen Schnupperkurs Veeh-Harfe an der Musikschule an und hofft, dass sie anschließend eine feste Veeh-Harfen-Gruppe gründen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gisela Schmitt

Diplom  Sozialpädagogin

Kirchenmusikerin

Feenklang-

eine Veeh-Harfen-Gruppe im

Halterner Harfenzauber

Musik- Meditationsseminare

Seminarraum Kloster Gerleve

Unter der Rubrik "Berichte von Veranstaltungen" können Sie sich einen Eindruck von den stattgefundenen Veranstaltungen machen.

Druckversion | Sitemap
© Musizieren leicht gemacht

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.