Musizieren leicht gemacht
Musizieren leicht gemacht 

Feenklang trotzt der Kälte

Am 9. Dezember spielte "Feenklang" in Karthaus auf dem Winterzauber adventliche Lieder. Trotz des schlechten Wetters (Regen ohne Pause) haben viele Hörer vor der Bühne und über Lautsprecher auf dem gesamten Markt den schönen Klängen gelauscht. Nach reichlich Applaus verabschiedenten sich die Musiker/innen mit halb erfrorenen Händen in die wohlverdiente Winter-Weihnachtspause.

In der letzten Probestunde vor Weihnachten wurde noch mit den Musikern/innen und ihren Angehörigen bei Plätzchen und Getränken des vergangenen Jahres gedacht und Ausblick genommen, was im kommenden Jahr zu erwarten ist. Die Gruppe Feenklang freut sich schon auf gemeinsame Auftritte mit dem Halterner Harfenzauber und dem Realschulchor.

Gisela Schmitt

 

 

 

Dipl.Sozialpädagogin

Kirchenmusikerin

Leiterin der Orchestergruppen

Veeh-Harfen-Gruppen des Caritasverbandes Haltern am See, e. V.

Halterner Feenklang

Halterner Harfenzauber

Musik- Meditationsseminare

Seminarraum Kloster Gerleve

Unter der Rubrik "Berichte von Veranstaltungen" können Sie sich einen Eindruck von den stattgefundenen Veranstaltungen machen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musizieren leicht gemacht

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.